Abschlussveranstaltung der Trophy 2023

In Allgemein am

Die jährliche Abschlussveranstaltung der Nachwuchstrophy 2023 vereinte erneut die jüngsten Tänzer zu einem einzigartigen Ereignis. Zu Beginn des Jahres 2024 startete die Veranstaltung um 11 Uhr morgens im Landesleistungszentrum des Schwarz-Weiß-Club Pforzheim mit der Ehrung der Standardpaare. Schrittweise wurden die Kinder aufgerufen und mit wohlverdienten Pokalen ausgezeichnet. In diesem Jahr gab es eine besondere Neuerung bei den Geschenken, die zusammen mit den Pokalen überreicht wurden. Jedes Kind erhielt im Rahmen der Ehrung eine hochwertige, großformatige Trinkflasche, perfekt für das Training geeignet. Diese Flaschen zeichnen sich zusätzlich durch die TBW-Aufschrift aus, was sie noch exklusiver macht. Die Freude und Begeisterung der jungen Tänzerinnen und Tänzer waren deutlich spürbar. Nach der Ehrung begaben sich die Kinder unter der Anleitung der talentierten Trainerin Julia Niemann in eine zweistündige Standard-Trainingseinheit.

Im Anschluss wurde von Carmen Grundlach, Mitglied des Jugendausschusses TBW, ein gemeinsames Essen organisiert. Dieses beinhaltete eine Vielzahl von Salaten sowie zwei warme Gerichte für alle geehrten Paare. Dieser Teil der Veranstaltung schuf eine entspannte Atmosphäre, in der sich die Tänzer unterhalten und austauschen konnten.

Danach näherte sich die Veranstaltung langsam dem Ende. Die Ehrung der Lateinpaare stand als nächster Höhepunkt an. Die talentierten Tänzerinnen und Tänzer erhielten ebenso wie die Standardpaare Pokale für ihre Leistungen sowie jeweils eine Flasche mit dem TBW-Logo. Um ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern, folgte im Anschluss eine zweistündige Praxiseinheit mit dem renommierten Verbandstrainer Sergiu Luca.

Die Abschlussveranstaltung neigte sich nach der Lateinstunde ihrem Ende zu. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die die Kombination aus Ehrung und Trainingseinheiten mit faszinierenden Trainern sowie das gemeinsame Beisammensein aller Tänzer ermöglichte. Wir freuen uns auf die kommenden Trophy-Turniere des Jahres 2024 und gratulieren allen Tänzern zu ihren Erfolgen, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Bilder zur Veranstaltung findet Ihr hier